Online Coaching

SO LÄUFT DAS ONLINE-COACHING AB!

Hier findest du alle Information rund um mein Online-Coaching.

DOKUMENTE AUSFÜLLEN

Zuerst einmal magst du bitte den Fragebogen ausfüllen.

FOTOS MACHEN

Anschließend lässt du eine andere Person drei Fotos von dir (männlich: in eng anliegender Boxershorts/Trunks weiblich: in Sport BH und Pants) machen, so wie es im Beispiel zu sehen ist. Optimalerweise ist der Hintergrund neutral, so wie im Beispiel eine weiße Wand. Das Licht sollte möglichst seitlich von vorne oder von oben kommen.

Nun schickst du all diese Dateien und Unterlagen per E-Mail an mich.

Andre Patrisandre@coaching-revolution.de

Anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein erstes 30 minütiges Skypegespräch, in welchem wir dein persönliches Ziel genauer definieren, alle weiteren offenen Fragen klären und uns erst einmal näher kennen lernen.

DANN GEHT’S LOS!

Anhand der erfassten individuellen Daten sowie des persönlichen Zieles erstelle ich deinen individualisierten Trainings- und Ernährungsplan.

Anbei erhältst du von mir allgemeines Infomaterial und eine Datenerfassung, welche du wie ein Tagebuch führst. Einmal die Woche fotografierst du diese Datenerfassung ab und schickst diese unaufgefordert mir zur wöchentlichen Auswertung in WhatsApp via Foto zu.

Du kannst mich jederzeit kontaktieren, sobald Trainings- und Ernährungsbezogene oder weitere relevante Fragen im Zusammenhang mit dem Coaching aufkommen. Komplexere Fragen und Themen über die du ausführlich mit mir reden möchtest, notierst du dir am besten für das monatliche Skypegespräch. Denn einmal im Monat vereinbare ich einen Termin mit dir zu einem 30 Minütigen Skypegespräch um die aktuelle Situation zu besprechen, die Fortschritte zu analysieren und eventuell notwendige Anpassungen vorzunehmen.

Alle vier Wochen lässt du dann bitte unaufgefordert von dir neue Bilder wie oben im Beispiel gezeigt machen und übersendest mir diese VOR dem Termin zum monatlichen Skypegespräch via Mail oder WhatsApp. Gleicher Ort. Gleiches Licht. Bei Möglichkeit bitte die gleiche Wäsche tragen.

Ich freue mich, von dir zu hören und deine persönlichen Ziele gemeinsam in Angriff zu nehmen.