So läuft das Online-Coaching ab!

Hier findest du alle Information rund um unser Online-Coaching.

# Dokumente ausfüllen

Zuerst einmal magst du bitte den Fragebogen und die Zahlungsvereinbarung ausfüllen und unterschreiben.

# Fotos machen

Anschließend lässt du eine andere Person drei Fotos von dir (männlich: in eng anliegender Boxershorts/Trunks weiblich: in Sport BH und Pants) machen, so wie es im Beispiel zu sehen ist. Optimalerweise ist der Hintergrund neutral, so wie im Beispiel eine weiße Wand. Das Licht sollte möglichst seitlich von vorne oder von oben kommen.


Nun schickst du all diese Dateien und Unterlagen per E-Mail an den Coach deiner Wahl oder nutzt im unteren Bereich dieser Seite den Link zum Buchungsformular.


Andre Patris: andre@coaching-revolution.de
Justin Waning: justin@coaching-revolution.de


Anschließend vereinbaren wir einen Termin für ein erstes 30 minütiges Skypegespräch, in welchem wir dein persönliches Ziel genauer definieren, alle weiteren offenen Fragen klären und uns erst einmal näher kennen lernen.

# Dann geht’s los!

Anhand der erfassten individuellen Daten sowie des persönlichen Zieles erstellen wir deinen individualisierten Trainings- und Ernährungsplan.


Anbei erhältst du von uns allgemeines Infomaterial und eine Datenerfassung, welche du wie ein Tagebuch führst. Einmal die Woche fotografierst du diese Datenerfassung ab und schickst diese unaufgefordert dem Coach deiner Wahl zur wöchentlichen Auswertung in WhatsApp via Foto zu.


Du kannst deinen Coach jederzeit kontaktieren, sobald Trainings- und Ernährungsbezogene oder weitere relevante Fragen im Zusammenhang mit dem Coaching aufkommen. Komplexere Fragen und Themen über die du ausführlich mit deinem Coach reden möchtest, notierst du dir am besten für das monatliche Skypegespräch. Denn einmal im Monat vereinbart dein Coach einen Termin mit dir zu einem 30 Minütigen Skypegespräch um die aktuelle Situation zu besprechen, die Fortschritte zu analysieren und eventuell notwendige Anpassungen vorzunehmen.


Alle vier Wochen lässt du dann bitte unaufgefordert von dir neue Bilder wie oben im Beispiel gezeigt machen und übersendest diese deinem Coach VOR dem Termin zum monatlichen Skypegespräch via Mail oder WhatsApp. Gleicher Ort. Gleiches Licht. Bei Möglichkeit bitte die gleiche Wäsche tragen.


Wir freuen uns, von dir zu hören und deine persönlichen Ziele gemeinsam in Angriff zu nehmen.